Highlights
Alle Steckteile der Hütte sind untereinander austausch- und kombinierbar. - Durch das Fußteil können alle Zäune und die Hütte miteinander verbunden werden. - Das Tor ist einseitig schwenkbar zum Öffnen und Schließen. - Das Spielsystem ist durch zusätzliche Zaun- oder Hüttenelemente grenzenlos erweiterbar Art.-Nr. 2411 und Art.-Nr. 2413.
- Die Futterraufe und das Namensschild sind in den Zaun einhängbar. - Inkl. 1 Wassertrog. - Hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen wie z.B. ABS. - Made in Germany. - Maßstab 1:16. - Altersempfehlung: ab 3 Jahren zum Spielen für Innen und Außen geeignet.
Artikelbeschreibung
Mit einem neuen Spielsystem rund ums Thema Pferd bzw. andere Weidetiere unterstreicht BRUDER seine Kompetenz im Bereich Landwirtschaft für unsere Kinder. Mit dem neu vorgestellten Weidezaunsorti-ment widmet sich BRUDER dem landwirtschaftlichen Bereich der Tierhaltung hat ein äußerst flexibles, ab-wechslungsreiches sehr realistisches Spielsystem entwickelt. Alle Einzelteile/Steckteile sind auf einander abgestimmt und lassen sich je nach Bedarf miteinander kombinieren. Unter der Art.-Nr. 2412 bietet BRU-DER die Weidehütte mit Raufe, Wassertrog und zu öffnendem Gatter an. Die Einzelteile des Spielsets sind aufeinander abgestimmt und können grenzenlos kombiniert werden. Auch mit den Weidezäunen und mit dem Unterstand Art.-Nr. 2411 und Art.-Nr. 2413 können z. B. mehrere Weidehütten miteinander verbunden bzw. erweitert werden um einen großen Unterstand für Tiere zu bauen.
|